Heidesommer

13.05.2023, 11:00 - 23:55 Uhr
Schulgelände
Am Glockenkolk
29348 Eschede

Weitere Informationen:

Der Heide-Sommer in Eschede am 13.05.2023 eröffnet im Zusammenhang mit dem "Tag der Städtebauförderung" das neu aufgestellte Eschenhuus, den Carls-Garten sowie die renovierte Glockenkolkhalle.
Erleben sie auf den Touren die Möglichkeiten, die der neue Komplex nun endlich bietet!

Dazu laden wir Sie auch zu unserem ganztägigen Familienfest ein, welches für sowohl jung als auch alt etwas darbieten wird. Spiel, Spaß und Live-Musik auf unserer großen Bühne bis in die Nacht mit vielen spannenden Acts, aber auch ein Flohmarkt sowie Kleiderkreisel stehen auf der Liste.

Genauso freuen wir uns auch auf die Vorstellungen unserer regionalen Vereine/Gastronomen/Organisationen, um diesen Tag schön zu gestalten.

Kostenlosen Eintritt für alle.

Wir freuen uns auf sie!